Gästebuch der Gaststätte Pechhütte

Eintrag schreiben

Name* :
Nickname* :
Email : Email anzeigen
Homepage :
Nachricht* :
Zeichen übrig:
Bitte zur Vermeidung von Spam folgende 5 Buchstaben eintragen:Security Image
*: Pflichtfeld


Seite: [1][2] [3][4][5]

 
11 04.08.2009 - 17:37Gabriele (info@wb0.de )http://www.wb0.de
Hallo, eine wirklich gelungene Seite ! Wir sind ein kleines Webdesignbüro, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, kleine und mittelständische Unternehmen im Internet zu präsentieren . Besuchen Sie doch einmal unsere Seite .
Nette Grüße www.wb0.de
12 14.03.2009 - 17:34Flo ( )http://www.harecker.de/bratpfannen.html
Hallo zusammen,

sehr gutes Essen. Vielen Dank für Alles.

Grüße
13 11.06.2007 - 17:15Thomas Kube (TomKube@web.de )
Hallo ihr 5 Winzers,

ich sehe das Gästebuch funktioniert wieder! Erst mal alles gute Nachträglich dem Geburtstagskind! Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen und vielleicht ein schönes Zwiebelfleisch und Soljanka - mmmhhhhhhhh!!!
Viele Grüße aus Chemnitz&Leipzig

T.K.;A.B. und T.B.
PS.: Das mit dem Foto klappt schon noch!
14 15.06.2006 - 21:41Alex ( )http://www.pechhuette.de
Liebe Gäste,

wir bedanken uns für die vielen Hinweise, dass unsere Seite nicht erreichbar ist. Dies war leider vorübergehend notwendig.
Zum einen hat der Provider einen Server-Umzug vorgenommen, der teilweise zu Ausfällen führte. Zum anderen musste unser Gästebuch wegen der vielen Spam-Einträge der letzten Zeit geändert werden. Besten Dank hierzu an Christian.

Ihr Team der Gaststätte Pechhütte
15 02.04.2006 - 22:19Gerd-Rainer Ehm (ehm.brandenburg@web.de )
Ich möchte mich noch einmal, im Namen unserer kleinen Gesellschaft; die am 01.04.06 von Nachmittags bis zum Abend in Eurer Gaststätte bewirtet wurde, recht herzlich bedanken. Der Service war sehr gut und das Essen ist einen besonderen Lob wert! Ich werde Euch weiter empfehlen und jeder Zeit, Euer gastliches Haus wieder besuchen. Macht weiter so .....
G.-Rainer Ehm
16 31.03.2006 - 12:10ich nicht (versteckt)
euer kleines dörfchen pechhütte ist sehr schön, nur ein bischen klein. kann man denn da auch so viel spaß haben wie woanders???
17 30.03.2006 - 08:55flower power ( )
ja klar müssen wir vorher noch in pechhütte spenden sameln gehen oder???
18 30.03.2006 - 08:54Bärchen ( )
Naja können wir nicht irgendwie ne Band ranbesorgen??? das wäre doch mal toll.
Und in der umgebung Werbung machen und dann mal richt groß die ganze sache gestallten.
19 30.03.2006 - 08:51flower power ( )
die Straße an der die Bushaltestelle steht ist die einzige
20 30.03.2006 - 08:50randsornocity ( )
ja wir kommen alle nach RSC und dann wird das osterfeuer in diesem jahr das beste in der umgebung nein in deutschland ach was sag ich auf der welt...